Arsenal: Özil-Verbleib von Wenger abhängig?

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Mesut Özil hat die Bedeutung von Arséne Wenger für seine Karriere unterstrichen. „Arséne ist sehr wichtig. In meiner Karriere habe ich meine Entscheidungen auch immer anhand des Trainers gefällt. Es ist enorm wichtig, dass dein Coach dir vertraut und glaubt, dass er dich weiterentwickeln kann“, erklärt der DFB-Kicker gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es scheint so, als würde der 28-Jährige seinen Verbleib bei den Gunners auch vom Trainer abhängig machen. „Es ist wichtig, zu wissen, ob er bei Arsenal bleibt oder den Verein verlässt. Wir müssen an die kommende Saison denken.“ Bislang hat sich der Spielmacher geziert, seinen 2018 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Denn auch die Zukunft von Wenger ist bislang äußerst unklar. Der Vertrag des 67-Jährigen läuft am Ende der aktuellen Spielzeit aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter