Arsenal: Sánchez zurück nach Italien?

von Matthias Rudolph

Zwei Jahre vor Vertragsende könnte Alexis Sánchez seine Zelte beim FC Arsenal wieder abbrechen. Die besten Chancen, den chilenischen Nationalspieler an Bord zu holen, besitzt nach Informationen des ‚Corriere dello SportJuventus Turin. Der italienische Meister bemüht sich demnach intensiv um Sánchez.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal würde den Kontrakt gerne langfristig ausdehnen. Bislang zögert der 27-Jährige aber mit einer Unterschrift, da er fürchtet, mit den ‚Gunners‘ keine Titel gewinnen zu können. Mehrfach wurde Sánchez zuletzt auch mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. In der Serie A kickte der Angreifer bereits für Udinese Calcio.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter