Aubameyang: „Dortmund ist meine zweite Heimat geworden“

von Tobias Feldhoff

Trotz der immer wieder aufkeimenden Wechselgerüchte beschäftigt sich Pierre-Emerick Aubameyang offenbar nicht mit einem möglichen Abschied von Borussia Dortmund. „Dortmund ist meine zweite Heimat geworden. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Menschen akzeptieren mich so wie ich bin“, erklärt der Angreifer im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

18 Treffer hat Aubameyang in 17 Ligaspielen der laufenden Saison bereits erzielt. Seine außergewöhnliche Quote hat einige europäische Topklubs auf den Plan gerufen. „Um es ganz deutlich zu sagen: Wir planen weiter fest über die Saison hinaus mit Pierre-Emerick Aubameyang“, stellte BVB-Manager Michael Zorc zuletzt klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter