Auch Hazards Bruder auf dem Sprung zu Chelsea

Auch Hazards Bruder auf dem Sprung zu Chelsea

18.07.2012 - 08:22

Der FC Chelsea buhlt um Eden Hazards jüngeren Bruder Thorgan Hazard vom RC Lens. „Chelsea zeigt Interesse an seiner Verpflichtung“, bestätigt Lens-Manager Antoine Sibierski gegenüber ‚La Voix des Sports‘, „ich kann schon verstehen, dass ein Spieler aus der Ligue 2 gerne nach Chelsea wechseln würde.“

Die Blues bezahlten in diesem Sommer rund 40 Millionen Euro Ablöse für seinen älteren Bruder Eden. Er soll den Umbruch beim Champions League-Sieger prägen. Thorgan spielt momentan für die belgische U19-Nationalmannschaft. Sein Vertrag in Lens läuft noch ein Jahr. „Ich habe mit ihm über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Er hat abgelehnt“, berichtet Sibierski.



Verwandte Themen

- Fix: Lille holt Hazard-Nachfolger - 21.06.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren