Weiterer Klub im Rennen um Sagna

von Niklas Kling - Quelle: The Sun
1 min.

Nachdem bereits Olympique Marseille Interesse an Bacary Sagna von Manchester City bekundet hatte, soll nun mit West Ham United auch ein Vertreter aus der Premier League seinen Hut in den Ring geworfen haben. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sucht Coach Slaven Bilic händeringend nach einem neuen Rechtsverteidiger für die kommende Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hammers verfügen mit Sam Byram und Álvaro Arbeloa über zwei etatmäßige Rechtsverteidiger, von denen Letzterer bis auf weiteres mit einer Verletzung ausfällt. Zuletzt bekleidete West Hams Sechser Cheikhou Kouyaté die Position in der Viererkette, was sich allerdings zu keiner Dauerlösung entwickeln soll. Sagnas auslaufender Vertrag im Etihad wird aller Voraussicht nach nicht verlängert. Der Franzose könnte somit ablösefrei nach London wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter