Augsburg: Zieht es Baba in die Serie A?

von Jochen Hunold

Abdul Rahman Baba ist offenbar in den Fokus des AC Mailand gerückt. Wie die italienische Internetseite ‚calciomercato.com‘ berichtet, wurde der Linksverteidiger schon mehrfach von Scouts der 'Rossoneri' beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ghanaische Nationalspieler wechselte im Jahr 2010 ablösefrei von Dreams FC zur SpVgg Greuther Fürth. Im vergangenen Sommer verpflichtete der FC Augsburg Baba für 2,5 Millionen Euro, um den zum HSV abgewanderten Matthias Ostrzolek zu ersetzten. Dort konnte der Youngster auf Anhieb überzeugen. Für den schwäbischen Klub stand der Linksfuß bis jetzt in jeden Spiel auf dem Platz. Sein Vertrag in Augsburg läuft noch bis zum Jahr 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter