Bahoui-Berater schießt gegen den HSV

von Remo Schatz - Quelle: Expressen | Sport Bild
1 min.

Nach der Suspendierung seines Klienten Nabil Bahoui hat dessen Berater Nochi Hamasor deutliche Worte gefunden. „Der Trainer ist ein feiger Scheißdreck“, zitiert die schwedische Boulevardzeitung ‚Expressen‘ den Agenten, der ausführt: „Nabil hat nie eine Chance bekommen. Wie kann Gisdol wissen, was Nabbe drauf hat, wenn er ihn kein einziges Mal eingesetzt hat? Natürlich ist es nicht gut, dass er jetzt nicht spielt. Ich kann aber nur betonen, dass sich Nabbe immer vorbildlich verhalten hat. Offenbar hat Trainer Markus Gisdol ein persönliches Problem mit ihm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV lässt sich durch die verunglimpfenden Worte nicht irritieren. „Wir nehmen das Interview zur Kenntnis und konzentrieren uns jetzt auf das Sportliche“, zitiert die ‚Sport Bild‘ einen namentlich nicht genannten Klubsprecher. Johan Djourou, der ebenfalls suspendiert wurde, will die Flinte nicht ins Korn werfen: „Ich werde bis zur letzten Sekunde meines Vertrags alles für diesen Verein geben. Ich stehe dem Verein für den Fall der Fälle komplett zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter