Barça: Der Stand bei Jovic

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Dass der FC Barcelona regelmäßig seine Scouts schickt, um Luka Jovic zu beobachten, ist kein Geheimnis. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, haben die Katalanen bislang aber noch nicht entschieden, ob sie im Sommer einen konkreten Versuch unternehmen werden, den Stürmer unter Vertrag zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies deckt sich mit der jüngsten Aussage von Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic, der zu verstehen gab: „Auch die großen Vereine werden gar nicht so schnell vorstellig. Auch die müssen erstmal schauen, ob sie Meister werden oder Champions League spielen. Die kaufen viel später ein, wenn sie große Transfers machen.“ Die Hessen können Jovic zum Saisonende für festgeschriebene sechs Millionen Euro von Benfica Lissabon verpflichten. Es ist möglich, dass der 21-Jährige dann direkt zu einem größeren Klub weiterzieht. Als Ablöse sind 60 Millionen Euro im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter