Barça: Entscheidung bei Lenglet gefallen

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Der FC Barcelona steht kurz vor der Verpflichtung des ersten Neuzugangs für die Saison 2018/19. Nach Informationen unserer französischen Partnerseite Foot Mercato hat sich Clément Lenglet vom FC Sevilla für den Wechsel zu Barça entschieden. Den Verantwortlichen der Andalusier hat er das bereits am vergangenen Freitag mitgeteilt. Mit der offiziellen Verkündung des Transfers ist am Donnerstag oder Freitag zu rechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lenglet war im Januar 2017 zu Sevilla gewechselt und mauserte sich dort zu einem der besten Innenverteidiger der spanischen Liga. Auf sein Debüt für Les Bleus wartet der Franzose jedoch noch. In Barcelona wird er wohl den Kolumbianer Yerry Mina ersetzen, der sich nach nur einem halben Jahr einen neuen Klub suchen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter