Barça: Neuer Neymar für das B-Team?

von Niklas Kling - Quelle: torcedores.com
1 min.

Der FC Barcelona steht angeblich vor der Verpflichtung von Victor Hugo Santana Carvalho, genannt Vitinho, von der SE Palmeiras São Paulo. Wie das Online-Portal ‚torcedores.com‘ berichtet, streben die Katalanen vorerst ein einjähriges Leihgeschäft des schon als ‚neuen Neymar‘ gehandelten offensiven Mittelfeldspielers an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eingeplant sei der Dribbler dabei vorerst für die Zweitvertretung der Blaugrana. Zusätzlich soll eine Kaufoption im Leihvertrag verankert werden, die es dem spanischen Vizemeister ermöglicht, die Dienste des 19-Jährigen dauerhaft für 15 Millionen Euro in Anspruch zu nehmen. Für die Leihe wiederum werde eine Entschädigung von umgerechnet 1,5 Millionen fällig. Vitinho rückte im vergangenen Winter zu den Profis auf, absolvierte jedoch bislang erst 23 Spielminuten für São Paulo. Bei den Brasilianern besitzt er noch einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter