Barça-Talent für 12 Millionen zu haben

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona ist bereit, Flügelflitzer Cristian Tello in diesem Sommer ziehen zu lassen. Wie die portugiesische Zeitung ‚O Jogo‘ berichtet, ist der 22-Jährige für zwölf Millionen Euro zu haben. Gute Chancen auf eine Verpflichtung soll der FC Porto haben. Aber auch der FC Liverpool, der FC Arsenal und der SSC Neapel haben die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus der Bundesliga wurde zuletzt Borussia Dortmund als Interessent genannt. Die ‚Schwarz-Gelben‘ hatten sich schon im vergangenen Sommer nach Tello erkundigt. Der trickreiche Offensivspieler kam in der abgelaufenen Saison in 22 Partien der Primera División zum Einsatz. Lediglich zweimal durfte Tello von Beginn an für die ‚Blaugrana‘ ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter