Bayern-Flirt: „Ich gehe nur zu einem besseren Verein“

von Matthias Rudolph
1 min.

Jérémy Mathieu würde den FC Valencia nur in Richtung eines Topklubs verlassen. „Wenn ich gehe, dann um bei einem größeren Verein zu spielen als Valencia. Monaco, die sich für mich interessiert haben, spielen nur in der zweiten Liga“, so der Linksverteidiger laut ‚Las Provincias‘, „in Spanien gibt es nur zwei größere Klubs: Madrid und ‚Barça‘. In Italien gibt es Milan und in Deutschland die Bayern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit deutet sich aber nicht an, dass es mit einem Wechsel zu einem der genannten Vereine klappt. „Wie auch immer, ich habe kein Angebot von einem dieser Klubs vorliegen“, verrät der Franzose. Der FC Valencia will den 2014 auslaufenden Vertrag des einmaligen Nationalspielers gerne verlängern. Aufgrund eines neuen Steuergesetzes müsste Mathieu aber Abstriche beim Gehalt machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter