Beiersdorfer plant mit Tah und Demirbay

von Tristan Bernert
1 min.

Die vom Hamburger SV verliehenen Youngster Jonathan Tah und Kerem Demirbay werden in der kommenden Saison wieder für die Hanseaten auflaufen. „Beide Spieler sind nur für die laufende Saison verliehen. Sie nehmen eine gute Entwicklung“, sagt HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer in einem Twitter-Interview mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. Beide wurden zu Saisonbeginn in die zweite Liga verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Innenverteidiger Tah avancierte bei Fortuna Düsseldorf schnell zum Leistungsträger. Demirbay überzeugte beim 1. FC Kaiserslautern als Taktgeber im Mittelfeld. Beide wollen in der kommenden Saison beim HSV richtig durchstarten. „Als Lückenfüller komme ich definitiv nicht nach Hamburg. Sowas wie im vergangenen Sommer darf nicht mehr passieren“, sagte U21-Nationalspieler Demirbay zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter