Beister: Ein Leben lang HSV

Beister: Ein Leben lang HSV

19.12.2012 - 14:39

Maximilian Beister kann sich gut vorstellen, seine gesamte Karriere beim Hamburger SV zu bleiben. „Ich bin kein Münchner, kein Stuttgarter, ich bin Hamburger. Seit ich zehn war, bin ich HSV-Fan. Es ist etwas Besonderes, für meinen Heimatverein zu kicken. Und es ist mein Traum, ein Leben lang hierzubleiben“, schwärmt der Angreifer in der ‚Sport Bild‘.

Nach zweijähriger Leihe bei Fortuna Düsseldorf kehrte Beister im Sommer zum HSV zurück. Nach Anlaufschwierigkeiten findet der 22-jährige Linksfuß langsam zu seiner Bestform. In den vergangenen drei Partien traf der U21-Nationalspieler zweimal.



Verwandte Themen:

- Fortuna: Meier widerspricht Beister-Gerüchten - 21.11.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren