Beister: Schwierige Entscheidung für HSV

von Thomas Rocho
1 min.

Maximilian Beister hat sich die Entscheidung, sich langfristig an den Hamburger SV zu binden, nicht leicht gemacht. „Da bin ich aufgewachsen, da sind meine Freunde. Ich habe die Chance, dort längerfristig in der Bundesliga zu spielen“, nennt der 21-jährige Dribbler dem ‚Express’ ausschlaggebende Gründe für seine Unterschrift, betont aber auch: „Es war keine leichte Entscheidung, denn es gab auch Angebote von anderen Vereinen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich habe er sich so entschieden, „weil der HSV mein Ausbildungsverein ist. Zudem gibt es den Faktor, dass dort seit einem Jahr ein Umbruch eingeleitet ist und der Verein Wert auf junge Spieler legt.“ Bis Saisonende ist Beister noch an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, seinen Vertrag in Hamburg hat er vergangene Woche bis 2016 verlängert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter