Belfodil spricht über Werder-Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ishak Belfodil schiebt Gedanken über seine vertragliche Zukunft vor sich her. „Fragen zu meiner Zukunft stelle ich mir nur hinsichtlich des nächsten Spiels. Wir wollen den Klassenerhalt und haben noch einige Monate vor uns. Es ist nicht der richtige Moment, sich mit meiner persönlichen Situation auseinanderzusetzen“, sagte der von Standard Lüttich ausgeliehene Angreifer auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach hat sich der SV Werder Bremen eine Kaufoption über sechs Millionen Euro für Belfodil gesichert. Bislang liefert der wuchtige und technisch versierte Rechtsfuß keine zwangsläufigen Argumente für eine derart hohe Ablöse. Seine grundsätzliche Qualität hat Belfodil allerdings mehrfach angedeutet. Eine Entscheidung seitens der Bremer wird erst in den kommenden Monaten fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter