Belhanda stellt klar: „Ich bin Spieler von Dynamo Kiew“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Younés Belhanda widerspricht Berichten, denen zufolge er keine Lust hat, für seinen neuen Arbeitgeber Dynamo Kiew aufzulaufen. „Ich bin Spieler von Dynamo Kiew. habe einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, weil ich der Überzeugung bin, dass Dynamo ein europäischer Topklub ist. Ich werde die Gerüchte über meine Person in den französischen Medien nicht kommentieren“, stellt der offensive Mittelfeldspieler auf der Homepage der Ukrainer klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ hegt Belhanda, der am gestrigen Montag im Rahmen eines Freundschaftsspiels zusammen mit Dieumerci Mbokani und Jeremain Lens vorgestellt wurde, nicht die Absicht, für die Mannschaft von Trainer Oleg Blokhin zu spielen. Für den 23-jährigen marokkanischen Nationalspieler bezahlte Kiew elf Millionen Euro Ablöse an HSC Montpellier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter