Benatia: Allegri ist wie Pep

von Lukas Hörster
1 min.

Medhi Benatia vergleicht seinen derzeitigen Trainer Massimliano Allegri mit seinem Coach beim FC Bayern. Gegenüber ‚Sky Italia‘ erklärt der Neuzugang von Juventus Turin: „Allegri verlangt viele Dinge, die auch Guardiola bei Bayern von uns verlangt hat. Beide Trainer verfolgen einen offensiven Ansatz und wollen die Initiative übernehmen. Wenn es zuhause 0:0 steht, dann werden Risiken in Kauf genommen, um doch noch zu gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für eine Leihgebühr von drei Millionen Euro wechselte Benatia im Sommer von der Isar ins Piemont. Dort kam der Innenverteidiger bisher viermal in der Serie A für die Alte Dame zum Einsatz. In der Champions League durfte der 29-jährige Marokkaner noch nicht ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter