Benatia-Coup: Inter wieder zuversichtlich

von Lukas Heimbach
1 min.

Inter Mailand hat Medhi Benatia vom FC Bayern München noch immer nicht abgehakt. Nach Informationen des italienischen Transferexperten und ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio trafen sich Verantwortliche der ‚Nerazzurri‘ am im Rahmen des gestrigen Champions League-Finals mit Bayerns Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge, um über einen möglichen Transfer des Marokkaners zu verhandeln. Im Anschluss an das Treffen haben die Lombarden wieder Hoffnungen auf einen Coup, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt schien es, als sei das Thema Benatia für Inter durch. „Das ist eine unmögliche Mission“, Sportdirektor erklärte Marco Fassone. Der 28-jährige Benatia war erst vergangenen Sommer für 28 Millionen Euro von der AS Rom nach München gewechselt. Dort läuft sein Arbeitspapier bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter