Besiegelt: Kruse kehrt nach Leverkusen zurück

von Tristan Bernert
1 min.

Robbie Kruse kehrt ein halbes Jahr früher als erwartet zu Bayer Leverkusen zurück. Das bestätigen sowohl die Rheinländer als auch der VfB Stuttgart. „Robbie konnte in Stuttgart leider nur selten sein großes Potenzial ausschöpfen. Nun hat sich für ihn die Möglichkeit ergeben, vorzeitig zu Bayer Leverkusen zurückzukehren. Wir danken Robbie für seinen Einsatz beim VfB und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, gibt Schwaben-Sportchef Robin Dutt zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse war zu Saisonbeginn an den VfB verliehen worden, konnte sich dort jedoch nie durchsetzen. Bayer nimmt den Australier laut Manager Jonas Boldt gerne zurück:
Der VfB hatte sich seinerzeit stark um den Spieler bemüht, der seine Qualitäten in Leverkusen schon häufig bewiesen hat. Robbie passt mit seiner Schnelligkeit und seinen spielerischen Fertigkeiten ausgezeichnet in unser System. Mit ihm haben wir eine weitere Offensiv-Option hinzugewonnen, was angesichts der vielen auf uns zukommenden englischen Wochen sehr wichtig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter