Bestätigt: Kapitän Stranzl fällt lange aus

von Remo Schatz

Borussia Mönchengladbach wird wohl bis November auf Abwehrchef Martin Stranzl verzichten müssen. Wie der Bundesligist offiziell bestätigt, zog sich der Österreicher bei der gestrigen 0:3-Niederlage gegen den Hamburger SV eine Orbitabodenfraktur zu. Der 35-Jährige wurde bereits operiert und wird nach Klubangaben sechs bis acht Wochen ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger wird somit mindestens die ersten drei Champions League-Gruppenspiele gegen den FC Sevilla, Manchester City und Juventus Turin verpassen. Zudem ist wohl auch ein Einsatz im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 am 28. Oktober fraglich. Die ‚Fohlenelf‘ rangiert derzeit mit null Punkten aus den ersten vier Bundesligapartien auf dem letzten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter