Birmingham: Hleb der beste Transfer des Trainers

von Die Redaktion
1 min.

Aus Sicht von Birmingham City-Trainer Alex McLeish könnte Aliaksandr Hleb der beste Transfer seiner Karriere werden. „Vom Papier her würde ich ihn zu den besten zählen, die ich verpflichtet habe“, wird der Schotte im ‚Sunday Mercury‘ zitiert. Der Coach verglich Hleb mit Christophe Dugarry, der Anfang des Jahrtausend die Fans von Birmingham verzückte, und Brian Laudrup, den McLeish als schottischer Nationaltrainer durch dessen Zeit bei den Glasgow Rangers gut kannte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hleb wurde am letzten Tag der Transferperiode vom FC Barcelona nach Birmingham ausgeliehen. Nach der Länderspielpause fehlte der Weißrusse verletzt beim Spiel gegen Liverpool am vergangenen Sonntag. McLeish hofft, dass es nun am Samstag beim Derby bei West Bromwich Albion mit dem Debüt klappt. (R.K.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter