Bleibt Falcao in England?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Chelsea zeigt offenbar reges Interesse an Radamel Falcao. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, haben die ‚Blues‘ die Verhandlungen mit der AS Monaco über einen Wechsel des einstigen 60-Millionen-Transfers aufgenommen. Manchester United, an das der Kolumbianer noch bis Ende Juni ausgeliehen ist, hat die Kaufoption verstreichen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fürstentum hat der einstige Weltklassestürmer keine Zukunft mehr. Die Monegassen suchen derzeit händeringend nach einem potenten Käufer für Falcao. Nach seinem Kreuzbandriss im Januar 2014 konnte der 29-Jährige nie wieder an seine früheren Topleistungen anknüpfen. Für die ‚Red Devils‘ erzielte ‚El Tigre‘ in der vergangenen Saison in 26 Premier League-Spielen schwache fünf Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter