Bonucci bestätigt: „Hatte Angebote aus England“

von Remo Schatz
1 min.

Leonardo Bonucci hätte im Sommer in der Premier League anheuern können. „Wenn ich sagen würde, dass ich von einem Angebot aus England und einem Trainer, der mich wollte, nicht in Verführung geführt wurde, wäre das eine Lüge“, gesteht der Innenverteidiger von Juventus Turin gegenüber ‚Mediaset Premium‘, „Juventus ist aber mein Zuhause und ich bin froh, dass ich geblieben bin. Es war mein Traum, in diesem Trikot erfolgreich zu sein. Jetzt bin ich hier und bereit, mich als Spieler zu verbessern und dafür zu sorgen, dass dieses Team eine Legende wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Manchester City und dem FC Chelsea buhlten während der Transferperiode gleich zwei englische Schwergewichte um den 29-jährigen Italiener. Sowohl sein Landsmann Antonio Conte als auch Pep Guardiola erklärten den Abwehrchef zum Wunschspieler. Dem Vernehmen nach lehnte Juve Angebote in Höhe von 50 Millionen Euro ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter