Brasilianisches Abwehrtalent verrät: Gehe zu Chelsea

von Matthias Rudolph
1 min.

Das 18-jährige Abwehrtalent Wallace wird eigenen Aussagen zufolge spätestens im kommenden Sommer zum FC Chelsea wechseln. „Ich habe mir oft die Spiele der spanische Liga und ihrer großen Klubs wie Real Madrid angesehen. Da ich aber nach Chelsea gehe, verfolge ich den Klub genauer, vor allem nach dem Gewinn des Champions League-Titels“, so der Brasilianer laut ‚Fox Sports Brasil‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des brasilianischen Juniorennationalspielers läuft 2014 aus. An der Stamford Bridge erwarten Wallace seine Landsleute um Oscar, David Luiz und Ramires. „Es ist immer hilfreich, Mitspieler aus Brasilien zu haben. Sie haben sich für gewöhnlich bereits eingelebt und können einem einige Ratschläge geben, auch in Hinblick auf die Sprache“, so der Youngster.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter