Breaking News: Taşçı verlässt den VfB

von Matthias Rudolph
1 min.

Paukenschlag beim VfB Stuttgart. Kapitän Serdar Taşçı verlässt den schwäbischen Bundesligisten in Richtung Russland. Der Deutsch-Türke wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau. „Wir wünschen Serdar auf seinem weiteren Weg alles Gute und hoffen, dass dieser mindestens so erfolgreich verläuft wie beim VfB“, so Sportdirektor Fredi Bobic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die jetzige Entscheidung ist keine Entscheidung gegen den VfB, sondern für die neue Aufgabe. Ich hatte eine unheimlich tolle Zeit beim VfB, habe in der Jugend hier gespielt, bin dann Profi geworden und zuletzt der Kapitän gewesen“, erklärt der gebürtige Esslinger, „nach so vielen Jahren beim VfB möchte ich nun aber eine neue Herausforderung annehmen. Ich bin noch in einem Alter, in dem ich mich noch weiterentwickeln kann.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter