Buffon schwärmt vom FC Bayern

Buffon schwärmt vom FC Bayern

30.05.2012 - 15:01

Gianluigi Buffon zeigt sich begeistert vom FC Bayern München. „Ich schätze Bayern sehr, vor allem den Gemeinschaftssinn, den ich vor zwei Jahren beim 1:4 in der Champions League zu spüren bekam. Es wäre eine große Ehre für mich, bei Bayern München zu spielen. Das ist eine Stufe mit Real Madrid, Juventus Turin, AC Mailand. Ich bin jedoch nie kontaktiert worden“, sagt der Schlussmann von Juventus Turin in der ‚Sport Bild‘.

Der 113-fache italienische Nationalspieler wechselte 2001 vom FC Parma (damals AC Parma) zur ‚Alten Dame‘, der er seitdem die Treue hält. Der italienische Rekordmeister überwies für den viermaligen Welttorhüter die für einen Keeper noch bis heute bestehende Rekordsumme von 54 Millionen Euro. Der Vertrag der Torhüter-Legende endet 2013.



Verwandte Themen:

- Juventus: Marotta will Buffon binden - 03.02.2012

Andreas Schreiber

Das könnte Sie auch interessieren