BVB-Flirt Younes will in die Bundesliga

von Matthias Rudolph - Quelle: SID
1 min.

Amin Younes kann sich gut vorstellen, nach zwei Jahren bei Ajax Amsterdam zurück nach Deutschland zu kommen. „Ich würde lügen, wenn ich nicht zurück in die Bundesliga wollte“, bekennt der 23-jährige Linksaußen laut ‚SID‘. Bis 2018 läuft der Vertrag des gebürtigen Düsseldorfers bei Ajax noch, die Niederländer besitzen darüber hinaus eine Option zur Verlängerung um ein Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tuttomercatoweb.com‘ hatte Younes Ende vergangener Woche mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Dem Bericht zufolge habe Ajax bereits ein konkretes Angebot des BVB über zwölf Millionen Euro abgelehnt. Dass die Schwarz-Gelben tatsächlich für Younes geboten haben, ist laut FT-Meinung aber äußerst unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter