BVB: Klopp im Testspiel als Rechtsverteidiger

von Robin Krüger
1 min.

Jürgen Klopp setzte bei Borussia Dortmund unter der Woche erstmals seinen Sohn bei den Profis ein. Marc Klopp lief im Testspiel bei Rot-Weiss Essen (2:1 für den BVB) als Rechtsverteidiger auf. Normalerweise steht er im Kader der zweiten Mannschaft, wurde aber, wie viele junge Spieler, im Freundschaftsspiel hochgezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison kam der 21-Jährige vom SV Darmstadt 91, ist aber bis auf Weiteres nur für die U23 vorgesehen. „Marc hat bereits gezeigt, dass er unserer Regionalliga-Mannschaft weiterhelfen kann. Dafür haben wir ihn ja auch verpflichtet“, erklärte Manager Michael Zorc, während Klopp senior sich nicht weiter äußern wollte.





*
Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter