Capello vergleicht Beckham mit Obama

von Stephan Kläsener
1 min.

Es gibt Persönlichkeiten, zwischen denen der Otto-Normal-Verbraucher auf den ersten Blick wohl kaum Parallelen sieht: David Beckham und Barack Obama können als ein solches Paar gelten. Was Kreativität anbelangt, scheint England-Coach Fabio Capello dem Otto-Normal-Verbraucher allerdings einiges voraus zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

"Beckham als Man of the Match zu ehren, ist wie Barack Obama nach nur acht Monaten Amtszeit den Friedens-Nobelpreis zu verleihen. Beckham wird hier nach 30 Minuten zum Man of the Match gemacht“, sagte Capello nach dem 3:0 Englands in der WM-Qualifikation gegen Weißrussland dem britischen TV-Sender 'ITV', der Beckham zuvor zum Spieler des Spiels ernannt hatte. Politik scheint nicht nur von der norwegischen Kommission zur Ernennung des Freidensnobelpreisträgers gemacht zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter