Casillas: Kontakt in die USA

von David Hamza
1 min.

Iker Casillas könnte sich schon bald der US-amerikanischen Major League Soccer anschließen. Gegenüber ‚Maisfutebol‘ bestätigt der MLS-Vizepräsident Lino di Cuollo bestehende Kontakte zwischen den Beratern des FC Porto-Keepers und der US-Liga: „Ich weiß nicht, ob wir eine Vereinbarung zur neuen Saison schließen, aber unser Wunsch ist es, sobald wie möglich etwas fix zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Torhüter plant allerdings, noch eine weitere Saison in Porto zu verbleiben. Nach 25 Jahren bei Real Madrid wechselte Casillas im vergangenen Sommer nach Portugal. Interesse an dem 166-fachen spanischen Nationalspieler soll unter anderem der New York City FC haben. Im Big Apple würden Casillas Altstars wie Andrea Pirlo, Frank Lampard und David Villa empfangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter