Cavani spricht über Wechsel zu Atlético

von Matthias Rudolph
1 min.

Edinson Cavani gibt zu, dass er beinahe bei Atlético Madrid gelandet wäre. „Ich war kurz davor, das stimmt. Aber im Fußball wird vieles oft aufgebauscht. Es gab diese Möglichkeit, aber die Wahrheit ist, dass ich einen Vertrag bei PSG habe. Und wie ich schon oft gesagt habe, werde ich diesen bis zum letzten Tag erfüllen und dieses Trikot verteidigen, als wäre ich schon mein Leben lang Fan des Vereins“, so der Angreifer nach dem 2:2 beim FC Arsenal am gestrigen Mittwochabend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2018 endet der Vertrag von Cavani bei Paris St. Germain. Der Hauptstadtklub befindet sich schon seit Monaten in Verhandlungen mit den Beratern, um das Arbeitspapier zu verlängern. Da der 29-Jährige nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic als zentrale Spitze gesetzt ist, stehen die Chancen auf eine Einigung gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter