Chelsea-Star auf dem Weg in die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Abschied von Deco in Richtung Heimat rückt immer näher. Der Portugiese vom FC Chelsea, der in Brasilien geboren wurde und aufwuchs, steht offensichtlich kurz vor einem Wechsel zu Fluminense. In London ist der Spielmacher nur Ergänzungsspieler. Seine Klasse aus früheren Tagen, als er für Porto und Barcelona auflief, lässt der 32-Jährige nur noch selten aufblitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Acaz Felleger, Berater von Deco, bestätigt gegenüber dem ‚Daily Mirror‘, dass Kontakt zwischen den Klubs besteht: „Kontakt wurde bereits hergestellt. Bislang ist aber noch nichts konkret. Wir haben auch andere Angebote aus Brasilien vorliegen, aber wir werden bis zum Saisonende warten, damit Deco sich auf Fußball konzentrieren kann. Die Entscheidung liegt bei Chelsea. Aber vielleicht lässt der Verein ihn ziehen, da er eines Tages gerne nach Brasilien zurückkehren würde, um in der Nähe seiner Familie zu sein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter