City: „Keine Diskussion“ über Pep-Abschied

von Niklas Scheifers - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Pep Guardiola wird Manchester City vor Vertragsende nicht verlassen, das bestätigt nun auch dessen Vorgesetzter Ferran Soriano. „Pep hat so oft gesagt, dass er einen Vertrag hat, der für dieses und nächstes Jahr gilt. Es gibt also keine Diskussion darüber“, bekräftigt der 52-jährige City-Chef gegenüber den ‚Manchester Evening News‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Soriano weiter: „Pep wird bleiben und eines Tages zum richtigen Zeitpunkt gehen. Und der Verein ist stark genug, um Veränderungen zu überstehen. Aber wie Pep schon oft gesagt hat, vorerst wird er nicht gehen.“ In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte um eine Rückkehr Guardiolas zum FC Bayern auf. Der deutsche Rekordmeister wird sich aber wohl anderweitig umschauen müssen, falls er Hansi Flick nur bis Sommer im Amt behält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter