Conte: „Ich mag den Druck“

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Antonio Conte scheint seiner aktuellen Situation beim FC Chelsea durchaus Positives abzugewinnen. „Ich fühle immer denselben Druck. Ich mag den Druck. Ich wurde mit dem Druck geboren. Vor jedem Spiel fühle ich den Druck, gewinnen zu müssen. In jedem Spiel. In der vergangenen Saison war das genauso“, zitiert der ‚Daily Mirror‘ den Trainer der Blues. Während Chelsea 2016/17 mit Conte die Meisterschaft holte, liegt man nun bereits neun Punkte hinter Tabellenführer Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in der Champions League läuft es für die Londoner nicht rund. Zuletzt gab es eine schmerzhafte 0:3-Niederlage beim AS Rom. Die aktuellen Leistungen des Teams haben sogar Klubbesitzer Roman Abramovich dazu bewogen, dem Training der Mannschaft beizuwohnen – eine Aktion mit Signalwirkung. Der Oligarch erwartet von Conte und dem ganzen Team eine Steigerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter