Conte reagiert auf Milan-Gerücht

von Remo Schatz - Quelle: Sky Italia
1 min.

Antonio Conte will von einem Wechsel in seine italienische Heimat nichts wissen. „Milan? Das spielt keine Rolle“, stellt der Übungsleiter des FC Chelsea gegenüber ‚Sky Italia‘ klar, „wir wollen konzentriert bleiben, da es ein hartes Rennen bis zum Ende der Saison wird. Ich konzentriere mich daher nur auf Chelsea und möchte das tun, was das Beste für den Klub ist. Wenn wir diesen Enthusiasmus an den Tag legen, können wir bis zum Ende kämpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der Italiener nach der Katastrophensaison 2015/16 in der vergangenen Spielzeit den englischen Meistertitel erringen konnte, steht Conte seit Anfang an in der Kritik. In dieser Saison werden die Stimmen nun lauter, da die Blues derzeit nur auf dem vierten Platz der Premier League rangieren. Der Abstand zu Tabellenprimus Manchester City beträgt bereits zwölf Punkte. Als Nachfolger wird ausgerechnet Vincenzo Montella gehandelt, der beim AC Mailand vor dem Aus steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter