Contento auf dem Sprung nach Frankreich?

von Alexander Moritz

Diego Contento könnte den FC Bayern München schon bald verlassen. Laut Informationen des ‚kicker‘ steht der 24-Jährige auf dem Wunschzettel von Girondins Bordeaux ganz oben. Der französische Klub will den Linksverteidiger, dessen Vertrag in München noch bis 2016 läuft, fest verpflichten. Der Rekordmeister signalisierte bereits Gesprächsbereitschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Contento spielt bereits seit 1995 für die Bayern. Bisher lief er 49 Mal im Trikot des deutschen Rekordmeisters auf, dabei gelangen ihm drei Torvorlagen. In Bordeaux würde der Deutsch-Italiener auf den ehemaligen Münchner Willy Sagnol treffen, der seit Anfang Juli Cheftrainer des letztjährigen Tabellensiebten ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter