Chelsea: Courtois vor Verlängerung

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport/Foot Magazine
1 min.

Thibaut Courtois wird dem FC Chelsea aller Voraussicht nach noch länger erhalten bleiben und seinen 2019 auslaufenden Vertrag ausweiten. „Normalerweise gibt es kein Problem, ich werde verlängern. Ich bin hier glücklich und sehe ein Management, das noch viele Titel gewinnen will. Die Signale sind positiv“, so der umworbene Keeper gegenüber dem ‚Sport/Foot Magazine‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf das kolportierte Interesse von Real Madrid räumt der Ex-Atlético-Keper ein, irgendwann einmal wieder in die spanische Hauptstadt zurückkehren zu wollen. „Wenn sie mich wollen, müssen sie Chelsea kontaktieren. Das werden wir noch sehen. Aber das haben sie nie getan. Sicher ist, dass ich eines Tages nach Madrid zurückkehren werde.“ Hintergrund ist die Tatsache, dass Courtois mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin zwei Töchter in Madrid hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter