Damari zurück nach Leipzig

von Lukas Heimbach
1 min.

Omer Damari wird im Winter zu RB Leipzig zurückkehren. „Er (Omer, d. Red.) ist ein Spieler, der bei Leipzig und Salzburg war. Wir wussten, wenn wir Omar holen, dass er unseren Spielstil kennt. Wenn du ihn also während der Saison holst, ist das eine Chance für ihn, sich schnell zurecht zu finden und uns zu helfen. Leider verletzte er sich und kam in keine Form, in der er hervorragend funktioniert und uns als Designated Player helfen kann. Seine Leihe war nur bis zum Jahresende ausgelegt, deshalb wird er zu seinem Klub zurückkehren“, erklärt Ali Curtis, Sportdirektor der New York Red Bulls, auf dem firmeneigenen Youtube-Kanal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Sommer ist Damari zum Farmklub der Sachsen in die MLS verliehen, kam jedoch nur zu fünf Kurzeinsätzen. Vergangene Saison verlieh Leipzig den israelischen Nationalspieler an sein österreichisches Pedant nach Salzburg. Sein Kontrakt bei den Bullen ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter