Trainer-Legende Olsen hört auf

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Morten Olsen, 15 Jahre Trainer der dänischen Nationalmannschaft, beendet seine langjährige Karriere. „Ich bin 68, ich werde nie mehr Trainer sein. Nach über 40 Jahren im Fußball-Geschäft gibt es nun andere Dinge, mit dem Trainer-Leben ist Schluss“, so Dänemarks Fußball-Legende gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sich rund um die Uhr um Fußball zu kümmern, kommt für Olsen nicht mehr infrage: „24 Stunden und sieben Tage in diesem Job, das habe ich so viele Jahre gemacht. Das ist vorbei.“ Dem 1. FC Köln, den Olsen von 1994 bis 1996 trainierte, möchte der ehemalige Weltklasse-Libero weiter die Daumen drücken: „Ich bin jetzt pensioniert – und werde sicher bald auch mal privat zu einem Bundesligaspiel nach Köln fahren.
.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter