Karriereende bei Bayern: Das sagt Dante

von Matthias Rudolph
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Dante würde seine Laufbahn gerne beim FC Bayern München beenden. „Das würde mich sehr glücklich machen. Ich fühle mich sehr wohl in München, meine Familie auch. Aber wer weiß schon, was passiert. Bei großen Vereinen geht es manchmal schneller als man gucken kann. Doch wenn mir Bayern einen Vertrag bis zu meinem selbstbestimmten Karriereende vorlegen würde, unterschreibe ich den sofort“, so der Abwehrspieler gegenüber ‚Transfermarkt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Vertrag an der Säbener Straße verlängerte der 31-Jährige erst im vergangenen März bis 2017. In der laufenden Saison kam Dante in allen acht Bundesliga-Spielen des FC Bayern zum Einsatz. Sechsmal stand der Innenverteidiger in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter