De Gea versteht Domínguez-Wechsel nicht

von Andreas Schreiber
1 min.

David de Gea kann nicht verstehen, warum Atlético Madrid Álvaro Domínguez an Borussia Mönchengladbach verkauft hat. „Ich weiß nicht, was mit Domínguez bei Atlético passiert ist, aber ich verstehe nicht, wie man ihn abgeben konnte. Es ist besser, ein Team mit Einheimischen, die alles für ihr Team geben, aufzubauen und nicht so viel Geld für neue Spieler auszugeben“, sagt der Schlussmann von Manchester United der Agentur ‚Europa Press‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige wechselte im vergangenen Sommer auf die Insel, aber auch nur, „um bei einem großen Klub wie Manchester zu spielen“, so de Gea, der sowohl in der Jugend als auch in der Profimannschaft von Atlético zusammen mit Domínguez in einem Team stand. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb in Gladbach einen Fünfjahresvertrag und kostete dem Vernehmen nach rund acht Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter