Deckel drauf: RB-Talent an den Hardtwald

von Lukas Heimbach
1 min.

Da er bei RB Leipzig keine Aussicht auf einen Platz im Profikader hatte, wechselt Valentino Jovic mit sofortiger Wirkung aus der Brause-U19 zum SV Sandhausen. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, unterschreibt der 1,92 Meter große Schlussmann einen Dreijahresvertrag am Hardtwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der Verletzung von Rick Wulle und des Wechsels von Michael Hiegl sahen wir auf der Torhüterposition noch Handlungsbedarf. Wir brauchten einen jungen und talentierten Schlussmann mit Entwicklungspotential. Diese Komponenten sind bei Valentino zweifellos vorhanden und er wäre mit seinen Fähigkeiten von heute auf morgen sofort einsatzbereit“, erklärt Geschäftsführer Otmar Schork.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter