DFB-Elf: Neuer sieht Adler vor Comeback

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Manuel Neuer geht davon aus, dass René Adler in die Deutsche Nationalmannschaft zurückkehren wird. „Ich denke, dass Andy Köpke und Jogi Löw ihn auf jeden Fall beobachten. Er war ja vorher nicht umsonst bei der Nationalmannschaft. Es bleibt die Entscheidung der Verantwortlichen. Aber den erneuten Sprung in die Nationalelf traue ich René auf jeden Fall zu“, sagt der 26-jährige Torhüter von Bayern München gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adler verpasste die Weltmeisterschaft 2010 aufgrund eines Rippenbruchs. Im Sommer wechselte er ablösefrei von Bayer Leverkusen zum Hamburger SV und zählt in der aktuellen Saison zu den besten Keepern der Liga. Der 27-Jährige ist neben Rafael van der Vaart hauptverantwortlich für den Aufschwung der ‚Rothosen‘. „Man weiß ja, was er kann. Wenn René fit ist, ist er ein sehr guter Torwart“, zollt Neuer seinem Kollegen Respekt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter