Drei Serie A-Klubs spekulieren auf Barça-Talent

von Matthias Rudolph
1 min.

Rechtsverteidiger Martín Montoya verhandelt derzeit mit dem FC Barcelona über eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags. „Wir werden in den kommenden Tagen weiter sprechen. Wenn die Verhandlungen mit dem FC Barcelona scheitern sollten, schauen wir uns andere Optionen an. Ich kann sagen, dass drei Vereine aus Italien bereit stehen, um mit uns zu verhandeln. Sie wollen den Spieler für die nächste Saison holen“, so Berater Josep María Orobitg gegenüber italienischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pressemitteilungen zufolge sind die drei Interessenten aus der Serie A keine Unbekannten. Demnach handelt es sich um die AS Rom, Inter Mailand und den SSC Neapel. Zuletzt hatten spanische Medien berichtet, dass Montoya in Kürze bei ‚Barça‘ verlängern werde. Weil Dani Alves den Platz rechts hinten seit Jahren blockiert, ist der spanische Nationalspieler aber unsicher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter