Dzeko schließt Rückkehr in die Bundesliga nicht aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Edin Dzeko von Manchester City möchte eine Rückkehr in die Bundesliga nicht grundsätzlich ausschließen. „Alles ist möglich. Aber erst einmal bin ich in England und fühle mich sehr wohl. Aber schauen Sie bei Didier Drogba. Er ist jetzt mit 36 zu Chelsea zurückgekehrt“, sagt der frischgebackene Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft im Interview mit dem ‚kicker‘. Anfragen aus Deutschland habe es in diesem Sommer jedoch keine gegeben – auch nicht aus Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem ist der Angreifer zuversichtlich, seinen Kontrakt beim englischen Meister bald weiter ausdehnen zu können. „Wir reden aktuell über eine Verlängerung. Es sieht sehr gut aus, dass ich noch länger hier bleibe“, erklärt der 28-Jährige weiter. Sein aktueller Kontrakt bei den ‚Citizens‘ besitzt noch ein Jahr Gültigkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter