Eberl bestätigt: Drmic wird bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Josip Drmic wird Borussia Mönchengladbach nicht verlassen. „Ich weiß gar nicht, woher die Grundlage der Frage kommt, ob wir mit ihm planen. Wir haben immer gesagt, dass Josip ein wichtiger Spieler für uns ist, der nach der Hamburg-Leihe zu uns zurückkommen wird“, sagt der Manager Max Eberl gegenüber ‚Westline‘, „jetzt ist er verletzt und er wird uns frühestens im Oktober zur Verfügung stehen. Wir werden ihn in der Zeit bis dahin in allen Dingen unterstützen. Er hat Qualitäten und davon sind wir nach wie vor total überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drmic war im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen an den Niederrhein gewechselt. Nach einer halben Saison und 13 Bundesligaspielen für die ‚Fohlen‘ wurde er Anfang Februar an den Hamburger SV verliehen. Derzeit fällt der 25-fache Nationalspieler mit einem Knorpelschaden aus. Im Borussia-Park steht der Mittelstürmer noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter