Ein weiterer algerischer Nationalspieler in die Bundesliga?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bis Dezember 2009 stand Salim Arrache beim SC Bastia unter Vertrag. Aufgrund von Differenzen mit den Fans, von denen er sich bedroht fühlte, löste der 27-jährige Franzose den Kontrakt auf. Den Wintertransfermarkt will der Mittelfeldspieler nun nutzen, um wieder eine Anstellung zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch mit der französischen Korrespondenz von FussballTransfers ließ der 13-fache algerische Nationalspieler wissen, woher die ersten Angebote kommen:„Vor allem aus dem Ausland. Von Klubs aus Griechenland, Deutschland, England und Katar. Es geht um Mannschaften aus der ersten Liga, mehr kann ich nicht sagen. Was meine Kontakte nach Deutschland betrifft, warte ich auf schriftliche Angebote. Mit meinem Berater prüfe ich alles. Aber ich will nichts überstürzen. Ich will mit meiner Entscheidung richtig liegen.“

Nach Karim Ziani, Karim Matmour, Anthar Yahia und bald wahrscheinlich Rafik Djebbour (Eintracht) wäre Arrache der fünfte algerische Internationale, der den Weg in die Bundesliga findet.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter