Eintracht: Nächster Stammspieler fällt aus

von Alexander Moritz
1 min.

Eintracht Frankfurt muss am Sonntag beim Hamburger SV wohl auf Carlos Zambrano verzichten. Der Einsatz des 25-jährigen Peruaners sei aufgrund eines Infekts „mehr als fraglich“, sagt Eintracht-Coach Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz vor der Partie an der Elbe. Dagegen könnten Aleksandar Ignjovski und Bamba Anderson nach auskurierten Blessuren in den Kader zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frankfurt ist nach einer Fülle von Hiobsbotschaften in den vergangenen Wochen mit der Verletzung von Stammtorhüter Kevin Trapp unter der Woche als Höhepunkt bereits seit Saisonstart zu Umstellungen gezwungen. „Es häuft sich mit den Ausfällen. Die Spieler, die über Wochen und Monate ausfallen, treffen uns sehr“, klagt Schaaf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter