Eintracht: Ein Neuer soll noch kommen

von Alexander Moritz

Trotz eines 26-Mann-Kaders denkt Eintracht Frankfurt über eine weitere Verstärkung nach. Laut Informationen der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ suchen die Hessen noch einen defensiven Mittelfeldspieler. „Solange das Fenster offen ist, sollten wir uns nicht selbst begrenzen“, sagt Eintracht-Coach Thomas Schaaf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neue soll schnell und beweglich sein und damit die Qualitäten des zum FC Bayern München abgewanderten Sebastian Rode mitbringen. Mit Martin Lanig, Marco Russ und Johannes Flum verfügt Frankfurt im defensiven Mittelfeld aktuell vor allem über körperlich robuste Akteure. Einen Schnellschuss soll es aber nicht geben. „Wir werden nicht hyperaktiv werden“, so Schaaf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter